Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2010, 03:20
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Fands nur am Ende von den Schweizern etwas schade, wie sie sich als Verlierer präsentiert haben. Aber egal, da kommen halt mal Emotionen hoch...
Schau dir die Bilder an wer den bitte angefangen hat... Dem Deutschen war doch vornerein klar das Monnet einfach drauf nuked - Muss er sich nich wundern wenn er eine ans Bein kriegt .

Tut mir leid, aber ich find den Sieg absolut unverdient. Mir gehts dabei aber nicht drum wegen der Schweiz sondern rein von der Qualität des Hockeys. Ich mein theoretisch wärt ihr letztes Jahr abgestiegen - einzig die WM rettete euch ins A rüber. Klar, man kann behaupten das wenn eine Mannschaft in über 40 Schüssen kein Tor kreiirt nicht grad besser ist - Aber was warn das von den deutschen? Das Tor fiel einfach nur glücklich aus, dat war nix mit herausgearbeitet oder aus ner Druckphase heraus - Bully Abpraller direkt aufn freistehenden Mann, was fürn Kunststück. Im Gegenzug sieht man dann wie bei einer 5 Minuten Überzahl gerade mal es geschafft wird sich einmal in der gegnerischen Zone festzusetzen - Und um die Krönung der blasphemie - Man holt sich auch noch im Powerplay nen Iceing (hab ich glaub noch nie gesehen... wtf!). Ja, dass zweite Drittel ging klar an die deutschen, aber das erste und letzte war eigentlich klar den Schweizern...

Ich hät kein Problem damit wenn ihr ne Spur besser gespielt habt - Aber Top 4 der Welt, tut mir leid - das hat Euer Hockey nicht verdient.

PS: Ja, natürlich bin ich frustriert. Und die Niederlage tut wirklich weh, aber es hät auchn Kanada sein können - wer ein Spiel "so" gewinnt, des tut einfach nur weh...

Geändert von Swizzy (21-05-2010 um 03:30 Uhr).