Jup, wobei Crosby da mit seiner Spielintelligenz brillierte... das Tor war ansich sehr billig, aber von seiner Ausführung her Top - Diese Geschwindigkeit, das "schalten" das einzig sofort der Schuss etwas bringt.... Genial, einfach nur genial

.
Das Spiel war top, aber auch generell - Soviele Olympias ham wir ja nich erlebt ^^, ich mag mich aber noch an Salt Lake Citiy erinnern - war auch sehr nett.
Besonders gut gefiel mir auch die neue Sportart Ski Cross - Das will ich jetzt selber au mal testen

.
Insgesamt waren es tolle Spiele, die Kanadier gefielen mir sehr in der Rolle als Gastgeber - Zumindest wirkte alles sehr freundlich und liebevoll ausgeführt.
Auf jedenfall freu ich mich jetzt auf die Hockey WM - und nacher dann die Fussball WM *leuchtende Kinderäuglein kriegt*.
btw: Cologna war bitter... Zielkurve nach 50km und dann fliegt man um... narf ey. Und Cuche tat mir auch leid, der hät ne Medaillie verdient... Die Curlerinnen ansich ebenso, wobei das Spiel gegn die Chinesinen einfach nur lustig war

.
Ach und gratuliere Deutschland zum Platz 2 im Medaillien Spiegel - Wir waren auch gut dabei wenn man bedenkt wie klein wir sind

.