Schöner Brief, ich seh es aber wie es Sven realistisch reflektiert: Die Chance, dass sich was ändert ist wohl nicht gegeben.
Aber Frust von der Seele schreiben, ja, das denke ich, ist zumindest temporär eine Linderung, langfristig wird man aber wohl voller Trauer die Reihe für sich abschließen müssen. Wenn man genug Geld hätte, dann könnte man die Marke kaufen und es auf die Wurzeln zurück besinnen. Aber so wird die Serie ausgeschlachtet, bis nichtmal mehr ein Funken von dem übrig bleibt, was es war.
Und es passiert tatsächlich. Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass es noch tiefer geht, aber es geht.
Nunja, was soll man noch groß sagen, ich sehe, warum die Foren langsam an Zulauf verlieren, nicht zuletzt, weil diese tolle Reihe ihren Abgrund bald erreicht hat, wenn der Abgrund nicht längst schon da ist.. ( vielleicht erreichen wir sogar etwas noch tieferes als ein Abgrund xD)
Hmpf. Die Ohnmacht ist es schon, die man da eigentlich hat.
Man kann wohl nur noch zu Starcraft gehen. Es wird aber nie das selbe Gefühl für mich haben, wie es C&C damals hatte - nicht um sonst wollte ich Laddermäßig C&C spielen und nicht SC - ich liebte das Feeling, es war ein anderes.
Ich erinnere mich liebend gern an meine ultramäßigen Schlachten zurück - zu schade, dass man da noch keine Replays speichern konnte.
Aber ich hab eines getan, was wohl wenige in dem Maße taten, ich hab fast alles gescreent

Zumindest ein etwaiger Eindruck der damaligen Zeit bleibt erhalten, neben der Erinnerung, die Gute.
Und obwohl Yuris Rache alt ist, ich würds immer noch ab und an zocken.
Ich find, dass EA sich mehr auf die Parallele Generals hätte spezialisieren sollen. Es war ene Art anderes C&C, aber es hat mir zumindest Anfangs, vor ZH sehr zugesagt. Aber insgesamt war es wohl das beste C&C ohne Westwood... multiplayermäßig gesehn.