Thema: Anno 1404
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19-10-2009, 16:12
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Anno 1404




Mitlerweile schon draußen und von jederzeite her gut betitelt.
Großartig ankündigen und Werbung für machen brauch man da nun sicher nicht mehr daher direkt zum Punkt.

Wer hat es und wie findet er es?

Vom juten Volker weiß ich das es ihn total geflasht hat und er schon auf der Arbeit davon träumt.... was auch wohl besser ist


Also bei mir gings mit einen schnupperkurs bei Anno 1604 los was damals noch neben Siedler so das Aufbauspiel war. 1503 ging total an mir vorbei und erst wieder richtig gas gegeben habe ichi mit 1701 was ich immer noch sehr gut finde wenns auch ein kleines Problem hat.
Es bietet nicht mehr genug abwechselung ab Aristokraten und bis auf die Sache mit der Königen gehts aber da nur noch daraum die Inselwelt von allen anderem Gesindel zu säubern und den Stand den man erreicht halt zu halten bzw. leicht zu verbessern. Dafür hat 1701 den vorteil das man einen Multiplayer hat der nun leider bei 1404 stark vermisst wird.


Nachdem was ich aber so erfahren habe bisher hat 1404 generell mehr möglichkeiten schon im aufbau, bietet auch am ende noch jede menge Abwechslung und hat hier und da noch variationen was zb. den Orient angeht. Leider kein Multiplayer aber das ist wohl verkraftbar.


Nun, Meinungen?
__________________


Mit Zitat antworten