Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2002, 21:53
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Also normalerweise, rushe ich Franzis immer, weil ich kein Bock auf das habe das die sich einbunkern (wobei relativ viele Newbs France nehmen) und bei Yuri, musste halt schneller sein.
Und immer alle einheiten nutzen ^^
Dann kann man auch als Sowjet nen Yuri besiegen.
Und dieses Strg gegen Superhirne ist auch recht vorteilhaft.
Ich finde noch immer das Westwood das Balancing ziemlich gut hingekriegt hat. Nur die Boomer finde ich zu stark......
MfG
camva

P.S.
ich finde es ziemlich scheiße wenn Gegner aus dem Game rausgehen weil sie Schiss haben...
wofür bau ich alles, wenn der Gegner dann als er merkt das er keine Chance hat, sofort aufgibt (die schlimmere Variante ist ja die die Steckerrausziehen...) Mir macht das so echt keinen Spaß, aber leider meinen Viele aufgeben zumüssen. Ich selber hab noch nie aufgeben (außer wenn ich wohin musste) und werde das auch nie tuen. Natürlich hasse ich es auch wenn ein Franzmann meint das er sich einbunkern muss, aber dann machste eben die Sammler kaputt dann hat der nichts mehr zulachen. Nur leider dauern diese Games dann sehr lange, und es macht meistens auch keinen Spaß gegen solche Spieler...
Aber unter normal Bedingungen kann ein Bunkerer nicht gewinnen. Wenn nicht gerade alles Erz in seiner Base ist.

Geändert von camva (01-04-2002 um 21:56 Uhr).