Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24-07-2009, 22:45
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Also zu den 3 Teile für SC 2 zitiere ich mal von der offiziellen SC2 Seite:

Zitat:
Warum habt ihr euch dazu entschieden, die Kampagne jeder Rasse als ein eigenständiges Produkt zu veröffentlichen?

Wir planen die Grenzen der Erzählungen und der Charakterentwicklung in Echtzeitstrategiespielen durch das wahrhaft einzigartige Design der Einzelspielerkampagne in StarCraft II neu zu definieren. Spieler werden die Möglichkeit haben ihren eigenen Weg durch die Missionen, sowie Technologie-Verbesserungen für ihre Streitmacht zu wählen während sie durch die Kampagne spielen. Um diese Wahl bedeutsam zu machen und eine epische Geschichte für jede Rasse erstellen zu können, benötigt das Spiel eine große Anzahl an Missionen, die sich auf eine einzige Rasse konzentrieren.

Die Trilogie wird es uns erlauben noch mehr Cinematics zu erstellen, sowohl Szenen, die im Spiel gedreht sind und Pre-Rendered Cinematics, um die Geschichte zwischen den Missionen zu erzählen. Es wird mehr interaktive Elemente und Schauplätze geben, die Spieler im Laufe der Kampagne entdecken können und weitere interessante Aspekte des Spiel-Designs, die das Einzelspieler- und Mehrspielerspiel ausbauen. Zum Beispiel wird die Wahl der Technologie im Einzelspielermodus eine Anzahl von besonderen Verbesserungen für Fähigkeiten und einige Einheiten beinhalten, die es nur im Einzelspieler geben wird. Dies kann zum Beispiel die Möglichkeit sein, klassische Einheiten wie Raumjäger und Feuerfresser zu Jim Raynors Armee hinzuzufügen.

Wie lang wird jede Kampagne sein?

Es werden ungefähr 26 bis 30 Missionen in StarCraft II enthalten sein, eine ähnliche Anzahl an Missionen werden dann mit jeder Erweiterung veröffentlicht. Dies bedeutet, dass die StarCraft II-Trilogie bis zu 90 Einzelspielermissionen umfassen wird. Dies wird den Spieler eine wahrhaft epische Geschichte erleben lassen, mit vielen einzigartigen Missionen und Gameplay-Arten.
Online sein wird ja lediglich für das Multiplayer spielen sein, zumindest haben sie soviel ich weiss noch nichts über den Singleplayer dabei gesagt. Mit Online Aktivierungen und som Kram kann ich eigentlich gut leben was wirklich blöde ist sind Installations Limit.

Diablo3 ist meiner Meinung nach eh auf Multiplayer ausgelegt, aber wird wohl trotzdem einen Singleplayer bieten, aber einen Charakter von Singleplayer in Multiplayer transferieren zu können wäre blöde denn dann könnte jeder mit Trainer ercheateten Chars auf Battle.net zocken kommen.

Was ich einfach sagen wollte ist EA und Blizzard sind überhaupt nicht gleich (Ich denke allein wie lange der Unterschied bei der Produktion eines Spieles ist sollte das klar machen), Activision Blizzard hingegen mag sein aber das tut nichts an der Sache mit Blizzard.
__________________

Geändert von Swizztrex (24-07-2009 um 22:54 Uhr).
Mit Zitat antworten