Und diese Starcraft 2 "3 teile" geschichte pro Armee?
Das der fehlende Lan Modus halt, wie du schon gesagt hat, eben auch eine andere Version des Kopierschutzes ist und aufs gleich abzielt wie alle neuen Kopierschutz programme, sei online wenn du spielen willst.
Gut, man hat höchst wahrscheinlich bei D3 die möglichkeit das man auch offline im Singelplayer spielen kann. Das wird aber wohl kaum wer großartig machen da die meisten wohl das bedürfniss haben werden, Diablo 3 auch mit ihrem Freunden zu zocken. Vielleicht gibt es aber auch die möglichkeit das man seinen Singeplayer Char in den Online Modus kopieren kann. Das wäre natürlich ideal.
Na und bei WoW sagst du es ja grade selbst das es finanziell ausgeschlachtet wird. All das ist Wirtschaftlich vollkommen in Ordnung, dennoch hat es einen miesen beigeschmack.
Meine andeutungen hier dienen lediglich der Tendenzen das das böse enden... "kann", nicht muss.
Und ob nun Blizzard oder Vivendi, da seh ich nicht so den Unterschied. Dafür sind beide einfach zu stark mit einander verbunden. Klar kümmern sich die einen um die Finanzen, machen die vorgaben und die anderen um die Entwicklung doch die sind mir zu eng verschmolzen als das ich die nun großartig trenne. Es ist ja auch egal wer da noch alles drin steckt, ein Unternehmen tritt immer als ganzes auf und da muss man auch für schwarze Schafe grade stehen. Wenn einer mist baut, fällt es auf alle zurück.
Doch wie schon gesagt, es sind aktuell lediglich bedenken. Natürlich hoffe ich das vieles nicht eintreten wird und oder die Reißleine rechtzeitig gezogen wird, ich mochte Blizzard schon immer und die sollen nicht drunter leiden, aber aktuell himmel ich niemanden mehr an für vergangene gute taten.
PS:
Zitat:
Zitat von Swizztrex
Und was soll Blizz fürn Mist verzapft haben, dazu noch zusagen dass die beiden Spiele noch nicht mal fertig sind...?
|
Das machen hier eigentlich viele wie du wissen solltes, über etwas meckern was noch nichtmal richtig da ist.
Meine Person gehört da eher noch zu den ruhigeren.