es kommt auch ganz auf die karten an...
auf karten mit klippen wage ich mal zu behaupten, dass frankreich und evtl. auch yuri bei halbwegs guten spielern unschlagbar sind!
denn viele franzosen bauen kraftwerk und grandcannon in die karte hinein oder an den klippen entlang so dass man kaum eine chance hat, anzugreifen.
sowas hasse ich am meisten, ich sehe die grandcannon immer noch als basisverteidigung und nicht als angriff-waffe
denn wenn ein paar gc´s auf einer klippe stehen, und die luftverteidigung auch noch gut ist, dann haste 0 chance
bis zu einem gewissen grad kann man ja noch gc´s bauen, aber wenn die verteidigung mit den gc´s stück für stück ins land gebaut wird, ist´s albern dagegen zu spielen.
ähnlich mit yuri... die saudämlichen magnetrons (der erfinder dieser einheit sollte bestraft werden) saugen doch von einer klippe fast über die halbe karte. zu schade nur, dass die angreifenden einheiten keine klippen hochschießen können
was ich dagegen mache:
wenn ich nen franzosen im gegnerteam habe und sehe, dass er quer über die karte zu mir baut (gc´s) dann geh ich raus aus dem game, denn dann macht das spielen keinen spaß
bei yuri: ganz einfach, keine klippen-karten (mehr) gegen yuri!
ps. und bitte keine kommentare jetzt wie "dann kannst du nicht spielen..."
ich denke, dass ich sehr gut spiele und weiß, wie schwer das spiel sein kann