Ok, eh ich mich jetzt noch unbeliebt mache bloß weil ich an einem Gewinnspiel teilnehme. Werde ich jetzt aufhören hier zu Posten.
Zitat:
Ich würde mich lieber bei eurem ISP beschweren, die sollten mal dafür sorgen daß kein Spam über den Mailserver verschickt wird.
|
Sowas lächerliches habe ich noch nicht gehört, wie gesagt ich hoffe das dieses Post von anderen gelesen und bewertet wird. Denn jeder normal denkender Mensch wird sich unserer Meinung anschließen. Auch wenn ich jetzt mit meiner Forderung mit der verspäteten Teilnahme am Gewinnspiel vielleicht ein bisschen zu viel verlangt habe. Wir haben ja auch ein bisschen spät gemailt.
Wiso sollten wir uns bei Puretec beschweren wir haben ja schliesslich keine SPAM Mails von denen bekommen, und sind sonst 100% zufrieden mit diesem Anbieter. Das solltet ihr machen schliesslich seit ihr damit beläßtigt worden und habt mit eurer HP das Recht dafür auf eurer Seite.
Also dann ich wünsche euch trotz allem noch ein gutes (besseres) gelingen mit der HP und allen anderen die am Gewinnspiel teilnehmen konnten viel Glück und hoffe das wenigstens der beste gewinnt. Ausserdem hoffe ich das ich mir keine Feinde gemacht habe, denn das wäre das letzte was ich will.
Mit freundlichen Grüßen
David Ewelt