Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2009, 16:09
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
bei mir war es andersrum - ich wollte auf keinen Fall Offizier werden, war aber bis am Schluss auf der Liste um weiterzumachen. In der zweitletzten Woche kam der Adjutant zu mir und sagte, ich könne entweder freiwillig unterschreiben und dann könne ich auch wählen, wann ich in die Off-Schule gehe oder sie unterschreiben für mich und dann entscheiden sie.

Glücklicherweise liess ich mich nicht beeindrucken, habe nicht unterschrieben und sie hatten das erste Mal seit Jahren genug Freiwillige, damit sie mich nicht zwingen mussten.

Soldat ist tausendmal besser als Offizier wie ich finde. Als Off bist Du im Sandwich, unten hast Du die Soldatn für die Du verantwortlich bist und die immer rummaulen (wie ich ) und weiteroben hast Du noch einen höheren Off - ne, da bin ich lieber ein kleiner Rambo der rumballern kann als einer der im Sandwich ist.

Ist zumindest meine Einstellung - und jetzt habe ich den ganzen Mist eh hinter mir, habe genug Diensttage abgeleistet und bin jetzt ein freier Mann (als Off wäre ich wohl immer noch in dem Verein...). Habe echt andere Hobbies als im Dreck rumzuwühlen