Zitat:
Zitat von Naos
Also, in diesem "Labyrinth" wo man diese Strahlen hat rangieren müssen - das war doch ein Rätsel.
Aber auch nur 1, nach ca. 60% Spielzeit.
|
ja okay, aber Schalter umlegen oder die paar Spiegel drehen hab ich jetzt halt nicht mitgezählt ... ich formuliers um: Es gibt keine "schwierigen" Rätsel mehr
Zitat:
Zitat von Naos
Wieviele Waffen hast du denn im Wechsel, sag mal? 4 reicht doch völlig?  Oben die kleine, links MG, rechts Schrothflinte und unten Raketenwerfer. Wobei ich es mit dem Partner so aufgeteilt habe, dass einer die auf Schroth geht und der andere auf MG. So bleibt genügend Platz für die "Shortcuts".
|
Ja im Normalfall reicht das völlig, ich hab das MG auch immer direkt weitergegebn und selbst auf Schrot und Sniper gesetzt ... aber gegen Ende wird die Muntion etwas rarer bzw. findest Du nicht unbedingt die Munition die du brauchst, dann liegen plötzlich nur noch Granaten oder MAG Munition rum, und dann musst die eben auch mitnehmen
Ich hatte z.B. ne zeitlang versucht komplett auf die Pistole zu verzichten, da ich genug andere Sachen dabei hatte, aber dann lag nur noch Pistole und MG-Munition rum und beides hatte ich nicht mehr ... dann wirds schnell unangenehm, weil mit dem Messer kommst gegen Ende nicht mehr weit
Hinzu kommt, dass z.B. der Granatwerfer nicht automatisch nachlädt, wenn der Granatentyp wechselt, sprich leerer Granatwerfer mit zuvor Brandgranaten, lädt nicht wenn du z.B. noch Säuregranaten hast - da musst erst wieder den kombinationsbefehl einsetzen, und gegen Ende bruacht ich auch verschiedene Granatarten. Weil es z.B. gegner gibt, denen die Brangranaten nix ausmachen usw.
Spaßig wirds am Ende auf alle Fälle noch ... cooles game nur eben viel zu kurz