Thema: Der Ja Sager
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19-02-2009, 22:08
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Thumbs up Der Ja Sager

Aloah!




Vorneweg: Kein Film der besonderlich die Hirnmasse anregt oder noch sonst Oscar verdächtig wirkt. Auch ist er keine Epische Komödie die man nicht verpassen darf .

Denoch fand ich ihn sehr unterhaltsam, alleine weil eben Jim Carrey mitspielt. Und genau an dem Punkt sagen sich viele "Och ne, nicht der" - Und das muss diesmal nicht sein. Ausnahmsweise präsentiert sich Jim Carrey nicht als dauer "Verzieh das Gesicht damits dir weh tut" wie in Ace Venture oder Die Maske, nein, er kommt mal als "normaler" Komödiant daher und er kann das erstaunlich gut. Ich mag das, den auf Dauer ist sein Gesicht einfach nicht mehr anzusehen - aber in dem Film überzeugt er mich und ich hoffe das in Zukunft noch solche Filme von bzw. mit ihm kommen .

Kurz gesagt: Die Handlung ist einfach und billig, auch ist vorhersehbar was schlussendlich passiert - doch die kleinen Witze peppen das ganze richtig auf und es gibt einige sehr amüsante Szenen... Ich sag nur "Wir kannten mal einen Carl... den mochten wir nicht besonders... er hiess ...." (hier musste ich echt lachen ).

Wer tut sich den Film noch an ?
Mit Zitat antworten