Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2002, 12:41
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Zitat:
Also bei 50-60 fps kann es eigentlich nicht ruckeln.
Original geschrieben von Magicq99

Is klar, aber ich meine das das Ruckeln vom Ram kommt. Da das was im Spiel auftritt, auch in den Pc-Zeitschriften beschrieben ist.

@BBMV:

Also Motherboard hat er ein MSI-Board. Was das nu genau für eins is, weiß ich net und kann ich auch net nachgucken, da ich nich zuhause bin. Betriebssystem ist Win98 SE. Tja, was nu Detonator Version sein soll, weiß ich auch nicht. Anscheinend irgendso eine Treibersammlung. Ich weiß nur, das ich den neusten Treiber für die Graka installiert habe.

@LIQUIDFD:
Also an der CPU liegts kaum, weil der Pc noch sehr neu ist und schon die neusten Treiber für CPU, Chipsatz(VIA) und Mainboard installiert sind.

Ich würde sagen das es auf keinen Fall an der Graka liegt. Wenn mein Bruder so eine alte Graka hat, und das läuft ganz normal, auch mit alten Treibern, dann müsste es ja bei der Ti-200 mit den neuen Treiber auch locker klappen. Auf das was ich schließe woran der Fehler liegt, müsste entweder der Ram sein das der Falsch konfiguriert ist, oder das Betriebsystem.

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<