Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2008, 16:30
muf muf ist offline
Visceroid

muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nö, ich hab die Demo ausm Netz geladen und auf dvd gebrannt, so wie's hier steht, da is auch der downloadlink dabei:
http://digiex.net/games-downloads/76...box-360-a.html

So geht's problemlos - und man spielt direkt von der CD (spart den Platz auf der Platte) - und erstaunlicherweise bleibt das Laufwerk sogar genauso leise wie wenn man von Platte spielt, trotz das es (hörbar) hin und wieder nachlädt
Schade, dass das bei anderen Spielen nicht auch so geht - ich wunder mich jetzt, wieso man das nicht bei allen Spielen so hinbekommt - aber egal, ist nen anderes Thema

Edit:
Was mich allerdings grad wirklich stört ist der Schwierigkeitsgrad - bzw. diese furchtbare Steuerung ...

Resident Evil war ja noch nie wirklich einfach ... aber bei den alten Games gabs ja immer nen Auto-Aim bzw. RE4 (was ja das erste "Shooter-ähnliche" RE ist) hatte ich nur auf Wii - und da gings dank Wiimote perfekt. Mit dem XBox Pad anvisieren ist hingegen ne mittelschwere Katastrophe ...

Hinzukommt, dass ich das Gefühl habe, für jeden Gegner den ich besiegt hab, kommen 2 neue ... Das Level 'Die Versammlung' hab ich echt mehrfach versucht, aber irgendwann ists einfach aus

Bleibt der Schwierigkeitsgrad derart hoch (man kanns ja zum Glück bei Release aus der Videothek ausleihen), werd ich auf das Spiel wohl verzichten müssen ...

Geändert von muf (07-12-2008 um 18:34 Uhr).