Thema: Wall E
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2008, 01:41
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Was ich an manchen Posts einfach nicht nachvollziehen kann, dass der Film einfach als "Liebesfilm" abgetan wird.

So wie ich den Film verstanden habe und wie er auch gemeint ist, geht es primär um die Rückkehr zur Erde, wenn dort wieder Pflanzen (Pflanzen=Leben) sind!
Da sich (wenn Pflanzen wieder wachsen) die Erde von unserer Zumüll-Aktion "erholt" hat und somit wieder ein Leben für Menschen dort möglich ist.
Die nette Liebesgeschichte, sowie der knuffige Putzroboter lockern das ganze nur auf, damit es nicht zu dumpf wird und auch die Damenwelt anspricht.

Ich fand den Film (wie schon in meinem ersten Post) beschrieben nett+lieb gemacht aber zu wenig auf den Punkt gebracht, denn das eigentliche Thema ist der Umgang mit unserer Erde.
Aber klar der Film spielt in so einer weiten Zukunft, dass sich unsereins dies nicht vorstellen braucht (will), da wir daran ja keine Schuld haben...

JaNe is klar.

Und wenn ich mir nur prozentual die hiesigen Posts, in "verstanden und nicht verstanden" aufteile, ist es klar das sich aber rein gar nichts bewegen wird.