Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-09-2008, 19:12
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Zitat:
Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
*staub wegpust*

*hust*

Sorry, wenn ich das Thema mal wieder rauskramen muss, aber mir ist es direkt entgegengesprungen

Dem schließ ich mich an, ist ja doch schon etwas in die Jahre gekommen, der Thread. Grab heute irgendwie hier nur alte Threads aus, tut mir auch leid, aber was soll man machen, ne ...

Nun denn, was will ich hier: Screenshots machen, richtig. EEB, du hattest im Thread nebenan folgende Anleitung gepostet

Zitat:
Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
1. Man holt sich PSP7 von www.jasc.com oder so
2. Man holt sich den XCC-Mixer http://xccu.sf.net
3. Mit dem XCC-Mixer solt man sich die beiden Paletten Temperat.pal und snow.pal und Speichert sie als JASC-pal
4. Im Spiel macht man per "Druck" einen Screen
5. In PSP fügt man den Screen als neues Bild ein und macht NIX dran
6. Man geht im Menu "Farben" auf "Palette öffnen" und holt sich die entsprechende Palette. In dem Dialog muss man zusätzlich "Farbindizes" Markieren
Nun hab ich mir sogar echt PSP7 runtergeladen um sicherzugehen, dass das klappt. Nun sagt mir das gute Programm, dass dies keine Valide Paletten-Datei ist, die ich dort laden will ... wieso klappt das bei dir aber bei mir nich? ^^