*gähn*
Wird es nicht langsam Langweilig?
Bei einigen Leuten frage ich mich ernsthaft, wie diese über die 8. Klasse hinausgekommen sind.
Selbst mit 18 oder 21 Jahren, sollten einige ihre Pubertät überstanden haben.
Es wird nur mit Schuldzuweisungen und Geflame in Richtung Boardleitung hantiert.
Dass sich aber gerade diese an die eigenen Regeln, die auch für alle anderen Nutzer ihre Gültigkeit haben, im Besonderen halten müssen, wird leider allzu oft übersehen.
Hier hat jeder die Möglichkeit im Rahmen der Regeln sein eigenes Ding durchzuziehen.
Selbst Clanlose machen davon reichlich Gebrauch.
Aber es ist doch so viel schöner und einfacher sich bedienen zu lassen, sowie die Hand aufzuhalten.
Ich versuche hinter jeder Entscheidung eines Verantwortungsträgers auch den Menschen zu sehen, selbst wenn ich mit den Entscheidungen nicht immer einverstanden bin.
Einige Entscheidungen sind auch aus
meiner sicht nicht richtig.
Ich muss diese auch nicht respektieren, aber immer noch akzeptieren oder im schlimmsten Fall tolerieren.
Da ist niemandem geholfen, wenn er sich nachtragend verhält.
Von der Boardleitung erwarte ich zumindest jetzt ein ruhiges und besonnenes Handeln.
Rundschreiben für evtl. Spassvögel sind da wohl nicht zu erwarten, wie es hier weiter gehen wird.
Von den jüngsten Entscheidungen eines gewissen Clans habe ich mir z.B. auch mehr versprochen.
Sein „eigenes Ding“ zieht man dann durch, wenn die geforderten Wünsche vllt. nicht berücksichtigt werden.
Aber bisher sehe ich nur Kopien aus diversen Foren und das übliche Blabla.
Wenn man schon versucht, einen Knall loszulassen, dann sollte der auch unüberhörbar sein, aber nicht so ein kleines Zisselmännchen.
Was sagt und das?
Um in den Kreis zum Admin befördert zu werden, muss man über ein gewisses Maß an Verständnis und fachliches Können aufbringen können.
Ein guter Spieler macht noch keinen Admin.
Meist verhalten sich ja gerade die guten Zocker den anderen gegenüber diametral zu ihren spielerischen Leistungen, aber es geht bei einigen auch anders.
Aktuell wünschte ich mir, dass hier die momentan Gebannten auf Dauer diesen Status behalten.
Andere Einschränkungen hätte ich auch noch für einige im Angebot.
Als Clanloser macht das Schreiben doch irgendwie Spaß. ^^