Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2008, 00:57
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Ah jo...

Kiss-typ, gib mal deine kontodaten bitte per PM. Ich überweise dir für jeden eindeutigen Beweis das die z-21 eine rechtsradikale Gruppierung, clan whatever ist, und TMOA insbesondere Rechtsradikal/ein nazi 100 Euro. Wobei es ein wenig Unfair ist, da du ja nicht das interne durchforsten kannst.

Du wirst nichts finden. Du bist vor wut über die vergangenen Vorfälle verblendet, und klammerst dich deswegen wie ein verrückter an einen kleinen Ast, um wenigstens ein WENIG uns flamen zu können. Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber habt ihr beide (du und TMOA) euch nicht mal gut verstanden? Und jetzt spuckst du nur noch Gift und Galle.

Naja ich wollte jetzt auch nicht weiter auf den typ eingehen. Ich wollte eher mitteilen das wir (TMOA und ich zumindest) durchaus eingesehen haben das wir etwas übereilt waren. Der entschluß stand ja schon länger fest, und es ist ein guter Entschluß. Aber er hätte auch extern länger angekündigt werden müssen. Das tut uns leid.

Aber ich höre mir sicherlich kein gejammer an von wegen "Die CnCF admins haben die Z-21 so unterstützt, und nun wurde die fütternde Hand gebissen"! Denn das stimmt ebensowenig wie der restliche dreck der vornehmlich von bestimtmen usern kommt.

Ich denke nicht das wir irgendwo in Schutz genommen wurden. Das die Aktion "Clans gegen rechts" nur wegen TMOA eingeführt worden ist (sein soll) war ein offensichtlicher Fehler. Dadurch hat man alles noch verschlimmert.

Außerdem wurden wir nicht gefragt ob wir das wollen

Also bitte verschont uns damit wie gut es uns doch ging. Das ist bullshit. Wir wurden nicht besser oder schlechter behandelt als TLH oder BDG oder OKTRON. Nur wir wussten uns eben auszudrücken, ohne dafür gleich gebannt zu werden.

TMOA wurde aufgrund eines Verdachtes gebannt. Hinterher stellte sich raus das es unbegründet war (so wie immer). Ich kann nur vermuten das auch hier blinde Wut und/oder enttäuschung der Hauptfaktor für vorschnelle Entscheidungen war.

Naja, um aber auch mal was zum Thema beizutragen: Ich finde das das CCF wirklich ganz dicht machen sollte. Oder besser gesagt in die Gamer-Oase umziehen. Es heißt zwar immer das es seperate Projekte sind, aber die User die man dort antrifft sind eigentlich die gleichen wie hier (nur aktiver). Und die Seite sieht auch besser aus als das CnCF. Denn mit Clans ist ja nun nichtmehr viel, und ein pures Casual-gamer forum wird sicherlich keinen erfolg mehr haben. Naja man lässt CCF wohl noch offen der guten alten zeit wegen, und wegen den Stammkunden hier^^ Und jetzt wo das Battleclans forum langsam das Licht ausgeht, wird es definitv ruhiger. All is well