Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2008, 20:58
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
@Nivram13/MewtoX: Für die fehlende Sensiblität könnte evtl. ein Besuch eines KZ sorgen damit man erkennt wie wichtig der Kampf gegen Rechts ist.

Wieder ein Widerspruch und ein Fangfrage auf die ich jetzt nicht reagieren werde.
Ich stelle nur mit Erschrecken fest, dass du wirklich gar keine Ahnung hast. Bevor du nochmal das Angebot machst: Ja ich habe das Konzentrationslager in Dachau durchaus besucht und zeige auch immer wieder auf die viele Spuren hier in Düsseldorf, die gerade von der älteren Bevölkerung gerne verleugnet werden. Und? Was hat das mit Beleidigung, strafrechtliche Androhungen, Diffamierungen etc zu tun? GERADE DANN sollte man auf solche Themen sehr differenziert und sensibilisiert reagieren, ansonsten solltest du vllt mal ein paar Lager im Osten besuchen, die genau 'die andere Gruppe' bis auf's Blut hetzten. Hexenjagd, egal in welche Richtung, war, ist und bleibt schlecht.

Gerade 'frei denkende' Menschen sollten sich durch aus der Problemik von pauschalen Anklagen bewusst sein. "Alle ALG2Empfänger sind faul" - "Alle Behinderte sind häßlich" - "Alle Z21-Mitglieder sind Nazis" ... merkt man was? Oder nicht?

Aber du würdest wohl am Liebsten, wenn einer auch nur im Dunstkreis eines möglichen Nazis steht, Teeren und Federn... Wenn unschuldig... egal... "Im ehrenwerten Kampf gegen Rechts fallen nun mal 'Helden'"... Ich bekomm das Kotzen... statt rechte Parolen mal linke ... super... und auf dem Weg dahin wird alles zu Asche... SUPER