Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2002, 01:28
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Mensch, ich sollte mir sowas nicht um diese Uhrzeit antun...

Ich denke dir ist klar, das ich genau das gleiche post nur mit dem "Glauben" der GDI machen könnte, oder?

Wir sind Menschen, genauso wie ihr. Wir machen beide fehler. Wir glauben jeweils an etwas, an eine bessere welt. eure hast du ja geschildert. Unsere kennst du. Es ist die Welt, die ihr Verabscheut, weil ihr nur die Negativen seiten sehen wollt. Ja, es gibt ungerechtigkeiten, ja, es gibt ausbeutungen, selbst in unserer gesellschaft, aber wir kämpfen dafür, diese ungerechtigkeiten auszumerzen. Im Enddeffekt - und das wurde schon öfters von klugen Köpfen gesagt - ist es ein Glaubenskrieg.

Das Überzeugte Leute von einer seite nicht überzeugt werden können, das die andere seite recht hat - siehe Pepi. Verräter oder nicht, das wird es immer heißen, er hat seine meinung geändert. Und ich hab mir das auch schon mehreremale überlegt. Und ich denke mal ich kann mich als überzeugter GDIler bezeichnen. Es ist durchaus so, das Nod mich teilweise fasziniert und ich mir überlege, ob es richtig ist, was ich tute, oder ob ihr recht habt. Aber es ist euer glaube, der mir nicht zusagt. Ich kann ihn schlicht und einfach nicht akzeptieren. Und das ist der Grund, wieso auch ich weiterkämpfen werde. Lieber Sterbe ich, als das ich euch gewähren lasse.

Und jetzt noch was fieses, mal sehen ob du rauskriegst warum: (Ist an sich wieder ein insider ) Im Enddeffekt versuchen wir beide, uns unsere Insel zu schaffen. Fernab von alledem. In Frieden und neben einem Besiegten Tot. Die wege sind verschieden, aber das Ziel?

Geändert von Chriss (29-03-2002 um 01:46 Uhr).