Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2002, 21:46
Enny Enny ist offline
Terrordrohnenhirte

Enny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Enny eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ennyck
thnx @ Maverick

:hr: @Sven

@present99
Hast du mal eine Liga selber gemacht oder geleitet? Weißt du was das alles für eine Arbeit ist? Weißt du überhaupt wie teuer ein Renegade Server ist? Und weißt du wie man an Sponsoren rankommt? NEIN

Also urteile und rede nicht so über die Renegade Liga wenn du keine Ahnung hast.

"die ESPL ist etwas völlig anderes.. von den spielen her und und und" drück dich mal genauer aus was bei Renegade anders ist als bei Q3, CS, Rtcw...!

"frage ich mich ob der enny überhaupt ahnung hat von renegade.. geschweige denn mal gespielt"
Ahnung was heißt Ahnung ? Wenn du meinst so oft zu spielen wir Ihr oder Clans dann habe ich keine Ahnung ... weil ich einfach nicht die Zeit dazu habe zu Spielen die ganze Zeit geht für die Liga drauf wenn dann kann ich mal wenn ich mich zwinge paar kleine FWs machen das ist aber alles.
Und nebenbei geh ich auch noch Arbeiten denn irgendwo muß das Geld ja herkommen um die Liga zu finanzieren.
Es geht nicht darum ob ich ein Topspieler bin bei Renegade sondern das die Liga läuft und dafür sorgen wir als team und deswegen ist auch r-p.de ein Partner und Spieleflut der andere Partner der Renegade Liga.
Eins steht fest eine Liga alein machen und dann noch gut spielen können vergiß es.
Wenn du nicht spielen willst bei der Renegade Liga dann lasse es zwingt dich keiner dazu.

Diese Vorverurteilungen gehen mir langsam auf den Keks mit diese Liga wird nix..... ich versuche was für eine zukünftige Renegade Community zu tun aber was macht Ihr?
Macht mich und die Liga runter sonst nix.