Neulich bei der Post....
and i thougt i've seen everything
ich wollte heute dem 07.06.2001 (man achte auf das Datum) ein Paket bei der Post abschicken. Nun ich füllte den paketschein ordnungsgemäs aus um diesen dann mitsammt dem paket abzugeben... soweit alles klar? ja dieser frau aber nicht. denn sie kannte, aus welchen gründen auch immer, das land nicht wo es hin sollte... nämlich die USA und das ist kein witz.. als sie dann im computer guggte (völlig verstört) ob er denn dieses land kenne und er ihr dann sagte das daß gewicht dorthin 15 mark kostet war sie sichtlich überrascht.. und konterte mit dem satz:"oh das gibts ja wirklich... muss so ne kleine insel wie mallorca sein"
ich dachte in diesem moment mich tritt ein pferd und suchte nach der versteckten kamera... und die 5 leute die hinter mir standen waren auch "etwas" verwirrt... sagte ich schon das die gute frau ca. 30 und nicht blond ist? und ich dachte wirklich ich hätte schon alles erlebt... jetzt nur die unbeantwortete frage... was wäre passiert hätte ich englisch gesprochen? hätte sie es ann nach frankreich geschickt? oder nach china? ich weis es nicht.. ich weis nur... die post ist in guten händen... naja... also... irgendwie zumindest... und nochmal hier in aller deutlichkeit!:
DAS ALLES IST KEIN WITZ UND ICH HABE ES MIR NICHT AUSGEDACHT!!!
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|
|