Nocheinmal willkommen in der IzEdLS!
Aber leider muss ich heute ein unangenehmes Thema ansprechen. In den letzten Tagen häufen sich die Probleme: Server nicht erreichbar, Datenbankfehler... und das alles lässt böse Erinnerungen wiedererwachen: Der CnCBoard GAU 2000... soweit kam es hier bisher Gott sei dank noch nicht - ein Effekt, dem ich auch unserem lieben kleinen Smily

zuschreibe! Doch als Smily ist er einfach nicht in der Lage seine positive Wirkung vollkommen zu entfalten, und daher kann er uns leider auch in dieser Form keine absolute Sicherheit garantieren...
Daher beantrage ich offiziell zum Wohle des Boards und aller seiner User die bisherigen Sterne unter den Usernamen durch Lila Sterne zu ersetzen!
Der Fehler nicht in den Lila Stern zu vertrauen wurde einmal gemacht, mit schrecklichen Folgen - lasst es nicht ein zweites Mal passieren!
Ich weiß, dass die Admins nur das Beste für das Board im Sinne haben - daher bin ich auch sehr positiv eingestellt, dass sie die richtige Entscheidung

treffen werden ... zum Wohle des Boards und aller seiner User!
Dennoch spreche ich hier auch alle anderen Benutzer an! Den mit eurer Unterstützung für den Lila Stern lässt sich die Entscheidung der Admins für die notwendigen Änderungen

sicherlich noch vereinfachen! Daher macht euch stark für den Lila Stern

, wenn ihr soweit seid - zum Wohle des Boards und auch in eurem eigenem Interesse!
Hochachtungsvoll,

Klaus

Mitglied der IzEdLS