Wow! Ich bin grad echt baff!
Hab ich diesen Thread doch wieder reaktiviert, da ich dachte der Lila Stern würde in seiner derzeitigen Verbreitungsweise nicht genügend zur Geltung kommen um seine positive Wirkung ausreichend zu entfalten - aber so wie es aussieht ist seine Wirkung, über die letzten Jahre gesehen, doch bereits beträchtlich!
Bisher gab es immer direkt einen Sturm der Entrüstung, der sich nach Posts dieser Art aufgetan hat... doch jetzt? Okay, Jubelschreie gibt es noch keine, aber es sieht doch sehr danach aus, das die meisten von euch nun wohl doch die positive Wirkung des Lila Sterns

stillschweigend erkannt haben - und nur noch nicht bereit dafür sind, sich das selbst einzugestehen. Und auch wenn ihr euch daher im Moment lieber ersteinmal zurückzieht, um Klarheit über eure Gefühle wiederzuerlangen, so ist dies doch ein nicht zu unterschätzender Schritt auf dem Weg in eine bessere Welt!
Ja, schaut ihn euch an!

Fühlt sich das nicht gut an? Geht es einem da nicht gleich besser? Aufgrund der Entwicklung dieses Threads bin ich nun wirklich überzeugt, dass das, zumindestens Unterbewusst, den meisten von euch mitlereile bereits klar ist... darum öffnet euer Herz und denkt völlig unvoreingenommen darüber nach - und ich bin mir sicher, dann seid auch ihr dazu in der Lage die Wahrheit und das Gute, das hinter dem Lila Stern steht, zu erkennen!
Doch bitte fühlt euch durch diesen Post nicht unter Druck gesetzt, sondern nehmt euch die Zeit, die ihr braucht um euch darüber klar zu werden... ich weiß, dies ist ein großer Schritt, und nicht unbedingt ein leichter... aber wenn ihr so weit seid, dann werdet auch ihr die Möglichkeit haben euer Leben, dieses Board, und vielleicht auch die Welt darüberhinaus, zu verbessern!
Herzliche Grüße,

Klaus - Mitglied der IzEdLS
