Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2008, 05:28
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von XMuMuX Beitrag anzeigen
Kommt schon Leute was soll das?

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er Punkte einfordert, oder nicht. Wenn hier jemand nur aus Spass mit macht ist das auch in Ordnung. Ich habe natürlich alle Daten im Kopf und schaue beim nachschauen auch darauf wer Punkte bekommen kann und diese werden auch verteilt. Das Einfordern soll nur eine Hilfe für uns Juroren sein damit wir wissen worauf wir achten müssen! Falls wir etwas übersehen sollten.

KISS der Replaythread sollte ausschließlich für Replays verwendet werden. Es steht auch drin das Posts ohne Replays kommentarlos gelöscht werden können. Ich will jetzt PurpleSkull's Kommentar auch nicht gut heissen.
Überlege es dir bitte nochmal und macht weiter mit. Wäre echt schade

das ist ganz mein reden!
mich regt gerade echt tierisch auf was die jungs von z21 immer aus zu setzen haben!sollen sie doch gott verdammt nochmal froh sein das ich keine punkte einfordere!
was soll das? jedes mal ist es so wo es ein wenig terz gibt ist irgendeiner von z21 nicht weit entfernt!kann man nicht mal sagen eh die zoffen sich lass sie das mal austragen ne es wird geschossen aber schießt mann zurück kommen sie alle aus ihren löchern!
einige stecken ihre nasen oft in angelegenheiten die sie nichtmal was angehen!

sorry jungs ich sag nochmal ausdrücklich das betrifft nicht alle von z21 es sind nur einige ich verstehe mich mit 1-2 sogar ganz gut ich habe keine lust hier kriege zu führen man sollte zusammen arbeiten aber irgendwie wollt ihr es anscheinend nicht?!

ich versuche die tage wenn kiss aus dem urlaub zurück ist nochmal mit ihm zu reden!
ich kann zu diesem fall klar verstehen das er verärgert ist aber auch euch da es anscheinend in den regeln verfasst ist?!hab es noch nicht gelesen!!!

ihr hättet die beiträge auch einfach verschieben können!
so weit ich weiß geht das ja!

so nun kommt und schreibt euren tollen langen text!oder nehmt die kritik an euch einfach mal hin!?denke nicht das ihr es macht aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt