Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-08-2008, 21:48
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Auch wenn ich diese Frage lange hab' ruhen lassen, bin ich doch sehr froh, dass sie gestellt wurde! Denn diese Information kann als absolut seriös eingestuft werden! Es handelte sich zwar um eine Interne Quelle, aber mitlerweile berichtet selbst die Klausipedia ähnliches. Der Wahrheitsgehalt sollte also völlig außer Frage stehen.

Die Entscheidung dennoch nicht auf diesen Thread zu antworten war eine strategische. Ich fand, dass es an der Zeit war auf die positive Wirkung der Lila Sterne zu vertrauen, die die fleißigen und für ihren Einsatz bewundernswerten Mitglieder der IzEdLS in ihren Beiträgen, Signaturen und teilweise auch Avataren verbreiten. Ich dachte das würde ausreichen, dass immer mehr User die positive Energie, die vom Lila Stern ausgeht, spüren und ihn von sich aus unterstützten werden, bis schließlich auch für die Admins kein Weg daran vorbei führen würde die positive Wirkung des Lila Sterns anzuerkennen und ihn unter die Benutzernamen zu setzen. Nach über 4 Jahren des Wartens habe ich nun eingesehen, dass ich mich getäuscht habe - oder zumindestens die Zeit unterschätzt, die dafür von Nöten wäre...

Daher sehe ich mich nun gezwungen diesen Thead wieder ans Tageslicht zu holen, um die Verbreitung des Lila Sterns weiter zu beschleunigen! Denn es ist kein Tag zu früh, um die Welt zu einem besseren Ort werden zu lassen! Einem Ort, an dem alle Menschen glücklich sind, und in Frieden miteinander leben! Und hier auf den CnCForen haben wir die einmalige Gelgenheit bei dieser Verbesserung der Welt der große Vorreiter zu werden! Daher, lasst uns gleich hier und heute damit anfangen! Kämpft für eine bessere Welt! Verbreitet den Lila Stern! Denn seine positive Ausstrahlung kann jeden von uns zu einem besseren Menschen machen!

Auch möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mit RoteZora das neueste Mitglied der IzEdLS herzlich willkommen zu heißen!

Cheers,
Klaus
Mitglied der IzEdLS

Geändert von klaus52 (02-08-2008 um 21:51 Uhr).