Zitat:
Original geschrieben von crashblue
So, war jetzt auch drin. Muss sagen... hm... also, viel hab ich mir ja nicht erwartet davon (oder sag mir mal einer einen richtig guten Film zu 'nem Videospiel?), aber er war auszuhalten. Schade nur, dass Insidergags fast komplett gefehlt haben und auch die "Schocker" größtenteils vorhersehbar waren. Richtig genervt hat mich allerdings die Hintergrundmusik bei Action-Szenen - sowas von blechern und scheppernd! Da hätten sie sich wirklich was besseres einfallen lassen können.
Interessant fand ich die Dame neben mir, so um die 25, offensichtlich von ihrem Freund mit in den Film geschleppt worden. Ich hab meine Coke extra weit weg von ihr gestellt, weil sie bei jedem kleinsten Geräusch zusammengezuckt ist. Und bei den wirklich blutigeren Szenen (wobei man ja nicht so viel Blut gesehen hat wie erwartet) hat sie sich sogar die Augen zugehalten und an ihren Begleiter geschmissen. Hehe.
Naja, sollten sie eine Fortsetzung machen bin ich gespannt ob die liebe Milla da auch noch diese wegrasierte Stelle an der Schläfe hat und damit durch den ganzen Film rennt.
|
looooooool. solche leute kenn ich. als ich damals in scream1 war (da waren solcher art filme noch ganricht richtig drausen, es war der erste dieser art) waren eineige neben mir gehckt, die richtig abgeschrien haben, als ob die slebst aufgeschlitzt würden. das hab ich wirklich noch nie vorher geshen. total das geschrei im kino -der wahnsinn. und das nciht nur von frauen auch von typen. ich muss ja zugeben ich auch als zusammengezuckt, aber gleich mal so abschreien?? das war echt zu schreien.
zu re: naja, zu wenig blut war auf alle fälle in dem film. finde ein horror muss ab 18 sein, und blut muss auch viel dabei sein! naja, die horrorfilmne sind einfach nciht mehr das was sie mal waren