Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2002, 20:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Chriss

Achne? Also wir sind nicht fraktioniert, wir bekriegen uns nicht selbst, wir töten nicht adjutanten usw....

Und unsere Grabreden sind deutlich persönlicher wie eure, daran sieht man mal wieder wie wenig der einzelne der Bruderschaft bedeutet.
a) wir sind auch NICHT MEHR fraktioniert - dazu hatte ich mich glaube ich auch schon in einem anderen thread ausgelassen.

b) ich weiß ja nicht, wie viele Nod-Grabreden du schon gehört hast - aber wenn unsere BRÜDER UND SCHWESTERN im Kampf gegen die Tyrannen sterben, dann trifft das jeden Nod-Anhänger tief im inneren! und das wir keine Familie kennen - für was hält die GDI uns eigentlich - wohl kaum für Menschen. Natürlich kennen wir Familie. Neben unserer "normalen" Familie aber sind wir noch Mitglied von etwas VIEL GRÖSSEREM! Der größen familie, die man sich vorstellen kann - und alles sind Brüder, einig in ihrem einzig wahren Ziel!

kann man sich etwas besseres vorstellen?

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!