Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10-07-2008, 00:13
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
kann mich sven da nur anschließen

1.weis man nicht, ob die eltern auch das ankreuzen was die kinder wollen.
2.mit 5 jahren versteht man vieleicht einige fremdwörter wenn es von den eltern erklärt wird, aber das alle kinder dann auch den überblick behalten in dem alter bezweifel ich.
3.hää wie ist das dann mit den wählerstimmen und dem geld? der teil der eh schon wählen geht wird sicher die kinder überzeugen ihre partei zu wählen und der rest der so mitten drinn steht(gelegentlich wählen geht, weil man heut zu tage eh nicht weis was man wählen soll. z.b. weil jede partei etwas hat was einem gefällt und wiedrum etwas ebend nicht)

die einen wollen die wirtschaft voran bringen und beachten die umwelt nicht so sehr

die anderen sind für die umwelt was meist viel kostet und das der steuerzahler zahlt, was ja auch nicht schlecht ist.

und wieder welche die viel soziales möchten z.b. kindergarten plätze und dabei am besten auch noch verhindern wollen das der staat sich weiter verschuldet.




ist alles sicher möglich, wenn wir uns mit den ganzen gesetzen nicht selbst im wege stehen würden und die anderen dabei blockieren oder eins auswischen wollen, weil es nicht in ihr konsept passt.
viele partein und argumente sind gut aber man steht sich dabei auch im wege. alles kommt nur schleppend in die gänge.
zum teil auch wie ich finde, aus dem grund das ein schlechter mittel weg gefunden wird. beispiel die erbschafts steuer. wer viel hat kann sicher was abgeben klar, ist sehr sozial aber er hat dafür gearbeitet und auch schon einmal steuern gezahlt(einkommenssteuer).

ich weis ich habe über ein mittelweg geredet, meine es aber nicht wie die bundeskanzlerin für die mitte mitte mitte mitte

ist jedenfals meine meinung dazu, ja ich weis das ich vom wahlrecht abkomme
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (10-07-2008 um 02:51 Uhr).
Mit Zitat antworten