Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Ich möcht nur mal so sagen, das ich hier was zu sagen habe. Nur bin ich jetzt gerade zu müde dazu, sogenannte "argumente" von bunkerbewohnern zu wiederlegen...
wisst ihr der entscheidende unterschied ist doch der: wir arbeiten direkt daran, euch zu vernichten, während ihr zuerst mal daran arbeiten müsst, euch du defraktionalisieren. Ihr seid noch sooooooo weit weg von einem Kampf gegen die GDI... Zuerst mal müsst ihr euch selbst besiegen, und das könnte noch ne weile dauern, bis ihr alle eure Nester selbst ausgeräuchert habt. selbst mit unserer Hilfe.
|
hatte ich schon einmal erwähnt, das ich den GDI-Nachrichtendienst für MEHR als schlecht halte? Hatte ich nicht? Na gut: Ich halte den GDI-Nachrichtendienst für MEHR als schlecht!
wir, zu fraktionalisiert - ich weiß ja nicht, WER hier der "weltfremde Bunkerbewohner" ist - die GDI, oder Nod - aber diese Zeiten sind längst vorbei. Nachdem uns Kane das erste Mal verlassen hatte, als wir angefangen haben uns selbst zu verfleischen, da wurden wir kurzzeitig von Blindheit geschlagen - wir sahen nicht, das wir zu viele Kräfte in lächerlichen Kleinkriegen verschwendeten, anstatt uns wichtigen Dingen (der Zerschlagung der GDI und mit dem damit verbundenen Beginn des Tiberiumzeitalters) zu widmen.
Auch wenn oft gesagt wird (vor allem von Pessimisten, zu denen die wenigsten der Brüder gehören - liegt an der Ideologie

) "Geschichte wiederholt sich" - in diesem Fall haben wir gelernt. Das, was uns zur Verfügung steht (gut, es ist nicht mehr so viel wie vorher, daran sind 2 verlorene Kriege schuld... :/ - aber es wird reichen) werden wir darauf verwenden, die GDI lahmzulegen - wir wollen sie gar nicht bis zum letzten Mann vernichten (zu viel Blut... unnötige Gewalt muss nicht sein), das wäre übertrieben - und würde uns vor allem sehr viel symphatie kosten - wir sind keine Schlächter!