Hi,
also der SP hat ein recht hohen Schwirigkeitsgrad, aber wie du richtig gelesen hast, gibt es eine "Zeitfuktion" die das Spiel ein bischen leichter macht.
Also die "Zeitfuktion" fuktioniert so, wenn du einen Totalschaden oder einen Schwerwiegenden Fahrfehler verursacht hast, kannst du mit dieser Fuktion ein paar Sek. zurückspulen und die Schikane, Kurve oder das Überholmanöver erneut probieren. Diese "Zeitfuktion" kann man aber nicht unendlich benutzen(ca 4x) UND man muss ja nicht unbedingt davon gebrauch machen.
Der MP ist sehr gut gelungen, auch wenn ich noch nicht sooo lange online gespielt habe, aber die Rennen die ich schon online gefahren habe waren Top!
Es gibt viele einstellungen, ob mit oder ohne Rangliste, mann kann jedes Auto oder jede Strecke nutzen die es auch im SP gibt.
Lags hab ich noch keine miterlebt!
Dex
