oha, ja, die schönen Party-Erlebnisse... *rofl*
1.: Tipp: trinke nie 4 Liter Bier in 2 Stunden und laufe danach 3 km (bzw: eher 10

) nach Hause (das war ich)
2.: wenn du dich nicht an 1. gehalten hast: lass dich NIE (!!!) zum Rasenmähen am Tag nach der Party zwingen, auch wenn deine Kopfschmerzen "nicht so schlimm" sind. (das war ich auch)
3.: Verzichte auf Alkohol, wenn du schon Kopfschmerzen hast. (das hab ich nicht gemacht)
4.: wenn du Kopfschmerzen hast, und 3. NICHT eingehalten hast: nehme NIE Kopfschmerztabletten (mangels Wasser) mit Wodka-Redbull ein. (das hab ich auch gelernt)
5.: besser: Kopfschmerztabletten VOR dem schlafengehen mit WASSER einnehmen
6.: trinke nie soviel, das du keine 2 Meter mehr laufen kannst, ohne das du umfällst (*indieluftguckundpfeif*)
7.: versuche dabei auch nicht, allen Leuten klar zu machen das du nüchtern bist - dir wird keine glauben (warum nur

)
8.: trinke nie so viel, das du dich an einiges nicht mehr erinnern kannst - das könnte zu bösen unterstellungen führen... (äh... äh... NE! ich hab nix gemacht

)
9.: schreibe nicht Personen, die du wirklich magst, irgendwelche Mails, wenn du besoffen bist - du könntest missverstanden werden.
10.: lern aus deinen Fehlern - trinke nie mehr als du verträgst, du machst dich damit eh nur zum Affen, und es bringt nichts. (vielleicht Spaß... aber dafür muss man nicht SO VIEL saufen.)