Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2002, 21:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
oha, ja, die schönen Party-Erlebnisse... *rofl*

1.: Tipp: trinke nie 4 Liter Bier in 2 Stunden und laufe danach 3 km (bzw: eher 10 ) nach Hause (das war ich)

2.: wenn du dich nicht an 1. gehalten hast: lass dich NIE (!!!) zum Rasenmähen am Tag nach der Party zwingen, auch wenn deine Kopfschmerzen "nicht so schlimm" sind. (das war ich auch)

3.: Verzichte auf Alkohol, wenn du schon Kopfschmerzen hast. (das hab ich nicht gemacht)

4.: wenn du Kopfschmerzen hast, und 3. NICHT eingehalten hast: nehme NIE Kopfschmerztabletten (mangels Wasser) mit Wodka-Redbull ein. (das hab ich auch gelernt)

5.: besser: Kopfschmerztabletten VOR dem schlafengehen mit WASSER einnehmen

6.: trinke nie soviel, das du keine 2 Meter mehr laufen kannst, ohne das du umfällst (*indieluftguckundpfeif*)

7.: versuche dabei auch nicht, allen Leuten klar zu machen das du nüchtern bist - dir wird keine glauben (warum nur )

8.: trinke nie so viel, das du dich an einiges nicht mehr erinnern kannst - das könnte zu bösen unterstellungen führen... (äh... äh... NE! ich hab nix gemacht )

9.: schreibe nicht Personen, die du wirklich magst, irgendwelche Mails, wenn du besoffen bist - du könntest missverstanden werden.

10.: lern aus deinen Fehlern - trinke nie mehr als du verträgst, du machst dich damit eh nur zum Affen, und es bringt nichts. (vielleicht Spaß... aber dafür muss man nicht SO VIEL saufen.)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!