Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2008, 19:43
Benutzerbild von Commnews-RSS
Commnews-RSS Commnews-RSS ist offline
RSS Sklave

Commnews-RSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post Alarmstufe Rot 3 Community Summit - Reisebereicht

Dieser Bericht enthält keinerlei Informationen zum Spiel und seinen Inhalten! Diese werden erst mit Ablauf des NDAs erscheinen.
Genossen

Jüngst schickte mich unsere kleine Kolchose auf den Weg um für unsere glorreiche Sowjetische Bruderschaft im fernen kapitalistischen Amerika, genauer an dem Ort den die Kapitalisten als Stadt der Engel bezeichnen, Erfahrungen zu einem geplanten Spiel zu sammeln das den Weg unseres Kampfes gegen die Imperialisten in den Jahren zwischen 1938 und 1945 nachzeichnen soll.

Mit mir reisten noch die Genossen Fix! und Mooff von der Kolchose 'United Forum' und Gambler von der Kolchose 'C&C Inside' mit denen ich, im von unserer Revolution leider nicht erfassten Frankfurt, zusammentraf um von dort mit einer Staatsfluggesellschaft eines uns freundschaftlich gesonnenen Landes, Frankreich, zunächst nach Paris und von dort weiter zu den Klassenfeinden zu reisen.

Leider versäumte es die Fluggesellschaft ordentliche Fünfjahrespläne aufzustellen, so dass sie es nicht schafften uns rechtzeitig zu unserem Anschlussflug zu befördern. Wir pochten jedoch auf unsere Rechte als Gesandte der kommunistischen Partei und so bekamen wir, wenn auch weit abseits des Flughafens, Hotelzimmer zur Verfügung gestellt damit wir am nächsten Tag weiterreisen konnten. Auch ließ die Fluggesellschaft sich nicht lumpen und spendierte Zimmer mit vorzüglichem Ambiente in einem, wenn auch stark kapitalistisch orientiertem, Hotel nahe eines bekannten Ablegers eines Vergnügungszentrums der Imperialisten.

Geändert von Sven (19-06-2008 um 17:13 Uhr).