Thema: Erlebnisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2002, 14:01
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
@ Naos
1. meinetwegen hat der Seal den Bauhof nicht gestürmt sondern in die Luft gejagt (man bist du pingelig)

2. Wenn du meinst, es ist unfair, in fungames Bündnisse aufzulösen, um nen Bauhof vom Partner einnehmen zu können , dann find ich das Schwachsinn. Es kostet den Partner schliesslich 3000$, er kann in der Zeit keine anderen Panzer bauen und der Kumpel kann auch keine Gebäude bauen in der Zeit. Man gerät also ganz schön ins hintertreffen, im Gegensatz zum Gegner.

wenn man dazu unfair sagen sollte, was hälst du dann davon, dass sich manche Leute im Team gegenseitig infiltrieren, wegen Beförderung und Spezialeinheiten und ihre Einheiten mischen bzw. kombinieren. Beispielsweise so ne Yurikampffestung find ich etwas übertrieben .
mit dem Selbstinfiltrieren weiss ich aber nicht, ob das noch geht, in RA2 gings aufjedenfall.
aaaalso peter. das mit dem seal war ja nur spass. eigentlich bin ich niocht so pingelig

aber das mit dem ing ist auf alle fälle unfair!!! was denkste denn wiso das in clangames nicht geht??

und das mit dem infiltireren ist ja fast noch schlimmer!!!!! nein, das kanns echt nciht sein!!! unfair & unsportlich!! das mit dem infiltrieren war ein BUG! von ra2 und geht in yuri nicht mehr.

@m1a22: sowas kenn ich. als ich einen mal gesagt habe wo ich her komme hats auch gekracht mi übelsten nazi geschwätz. seit dem lass ich die´s nur selten wissen....

Geändert von Naos (26-03-2002 um 14:03 Uhr).