Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2008, 20:30
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs down

Hio

Sorry vorweg für das OT .

Sage mal Daniel (Spirit)...brennst du ?
Ich habe gestern bereits die Thematik hier verfolgt und war geneigt dir da schon etwas zu "sagen".... doch habe ich es dann als recht gute Absicht angesehen... und du für die "Differenzen" die zwischen einigen herrschen , nichts kannst....

Was du wieder einmal allerdings total falsch gemacht hast, ist die Reaktion auf Kritik und/oder "Gegenwind" und das verhalten Leuten gegenüber die nicht deine Meinung teilen

Wäre ich hier Admin bzw hätte ich Mod-rechte in diesem Bereich, so hättest du ohne mit der Wimper zu zucken für
Zitat:
Dan hass mich ist mir so was von egal und wenn dieser andere typ eben sterben sollte oder wat weiß ich währe es mir egal.
Zitat:
Ach ja und im gegensatz versuchen ich dem Board zu helfen obwohl viele Leute mich nicht mögen (Sven,RedBasti.shady du ka wie du heißt und so einige hier) also würde ich lieber mal den mund halten mit solch vorlauten kleinkram ist des in dein klein hirn rein
Zitat:
Leuft bei dir im oberstübchen was falsch? kommt mir so vor!

Du bist lächerlich ka wie du heißt is mir auch egal!
den bekommen....

Für
Zitat:
Was ich aber auch sagen muss: Ich habe den kerl eben bzw. vor einigen Minuten per PN ziemlich angefahren vonwegen: am liebsten würde ich dir die...... pollieren das habe ich geschrieben dafür möchte ich mich hiermals entschuldigen!!

Desweiteren solltest du dir deine eigene Aussage
Zitat:
Genau so was hasse ich an kleinen Kindern die hängen sih in sachen rein wo sie nichts zu suchen habe!
mal langsam zu Herzen nehmen und deine Postings mal langsam aber sicher dosieren...so wie ich es dir zB. zig mal geraten/ans Herz gelegt habe!

Dein verhalten hier ist total über

Sorry @Harry für die unqualifizierten postings gegen dich !

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (10-06-2008 um 20:32 Uhr).