Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2008, 19:07
Skorpien King Skorpien King ist offline
Buzzer

Skorpien King hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bewerbung SK0RPIEN !

Hi

Ich bin Oliver , für Kumpels Oli , bin 17 Jahre alt komm aus der nähe von Berlin, spiel gern Fußball, mach soweiso viel Sport, treff mich oft und gerne mit freunden und zock auf den PC gerne Strategie spiele und

Cnc3 TW + KR ist mein absolutes Lieblings spiel , bin auf jeder lan der beste denke aber das alles noch sehr aus bau fähig ist .Suche neue heraus Forderungen und ein team mit das man siege feiern kann . Da ich noch kein Clan habe und mir von HU_Berlin angeboten wurde , das ich mich hier bewerben soll , hab ich mir paar sachen von euch angeschaut, unter anderem euer Forum, finde es gut das ihr auch so mal turniere unter nander macht . War bei CnC noch nie in ein Clan hab aber Clan/Ally Erfahrung aus anderen games .

Mein größtes problem ist das ich in 1 vs 1 gut bin aber viel lieber 2 vs 2 spiele und da meine Team-Partner die ich nicht kenne schnell aufgeben immer verliere.Hoffe mir durch euren Clan Besserungen in der sache zu bekommen .

Mein nick eigentlich Skorpien King aber bei CnC3 TW KR SK0RPIEN

Hoffe ihr nimmt mich und mein Kumpel der in 2 -3 Wochen auch im inet anfängt auf .

Mfg Skorp

Ach ja und leider hab ich ne kleine einschrengung , denkt nicht ich bin ein noob oder so aber ich hab leider ne Internet Begrenzung von mein eltern also nicht böse sein wen ich mal nicht kann oder ich auf einmal off bin ohne mich zu verabschieden , aber das assiert selten

Geändert von Skorpien King (28-05-2008 um 19:14 Uhr).