Thema: Oktron
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-04-2008, 21:05
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von MerlinSt Beitrag anzeigen
Nachdem eine sinngemäße Mail an webmaster@cncforen.de ohne Reaktion blieb, muss ich den Vorfall hier in die Öffentlichkeit tragen.

Im OKTRON-internen Forum gibt es keine rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Parolen. Wer das behauptet, beleidigt den Clan und alle seine Mitglieder. Mit seinen erfundenen Behauptungen möchte Sepuku unseren Clan in einen rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Bereich schieben.
Obwohl mehrere Admins diese Beiträge gelesen haben, wurde Sepuku nicht in die Schranken verwiesen. Somit werden rechtswidrige Beiträge auf cncforen.de geduldet.

Link: http://www.cncforen.de/showpost.php?...postcount=1662

Diese Aussagen treffen so nicht zu. Ich fordere deshalb, dass ein Admin dazu öffentlich Stellung bezieht und erklärt, dass im internen Clanforum von Oktron kein Beitrag mit "Ausländerfeindlichen und Rechtsradikalen Parolen" zu finden ist.

Im Gegenteil! Ein ehemaliger Member wurde wegen seiner ausländerfeindlichen Einstellung aus dem Clan gekickt.

Im Prinzip ist mit dieser unwahren Behauptung die Grenze zu übler Nachrede und Beleidigung überschritten und kann auch rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Ich verlange hier schnellstmöglich eine Richtigstellung von einem Admin.

Bezüglich der Privatklage ,sicherlich liegt die Beweislast auf meiner Seite.

Wir Kingadler und ich hatten das Passwort von "MAVBS" und haben uns mit dem Nick eingeloggt und haben dann alles festgehalten.

Ich nehme an, euer Forum wurde vor verlassen des Boardes, gesäubert.

Die Beweise in Form von Screenshots , ca 300 Screens aus eurem Internen Forum, vor der Löschung dieser Topics sind auf meiner Festplatte gespeichert, bei einer entsprechenden Privatklage kann und werde ich selbige vorlegen und als Beweismittel rechtlich geltend machen.

Wir können gerne die Rechtsform zur Beilegung dieser Ausseinandersetzung wählen, hierzu braucht es keiner Androhung sondern nur der Wahl des entsprechenden Amtsgerichtes und der Anzeige bzgl. Ausländerfeindlicher Hetze. Bitte lies dir im Vorfeld dazu die Normen STGB 130 ff. durch.

Auf Wunsch sende ich dir Merlin abschriften und Kopien besagter Screens durch meinen Anwalt zu.

Mit Drohungen brauchst du mir nicht zu kommen Merlin, ich habe im Vorfeld dafür gesorgt das alles was ich schreibe Hand und Fuß hat.

Diese Form der Unterdrückung habe ich lange genug geduldet und die Menschenverachtenden Parolen über mich und meine Freunde ergehen lassen , auch wenn niemand öffentlich Zugriff darauf hatte, sind diese Strafbar.
Selbst wenn meine Rechtsschutzversicherung das nicht übernimmt , bin ich bereit mehrere Zehntausend Euro vorzulegen um die Privatklage zu finanzieren.
Ich bin alleinstehend und diesen Luxus gönne ich mir.

Ich bin mir sicher Merlin das du als Leiter des Clans, dich in der Verantwortung
fühlst und beschützend vor deine member stellst um die Privatklage zu bestreiten.

Ich weis das ich wieder altes aufgekocht habe, es lag mir nunmal schwer auf dem Herzen.

Also bitte lassen wir es darauf ankommen oder ziehen wir uns jeder in eine Ecke und lassen endgültig das vergangene Vergangenheit sein?