Also ich denke, eine Diskussion hier ist müßig...
So wie ich das hier sehe, gibt es hier ungefähr 3(?) Leute die über das alles Bescheid wissen - nämlich diejenigen, die die PM kennen... alle anderen können nu wild ins blaue Stochern...
Das kann ich gerne auch versuchen... und dann würde ich sagen, dass eine PM die beste Möglichkeit ist ein leichtes Fehlverhalten anzusprechen, jedenfalls wesentlich besser als öffentlich in nem Thread. Und ich hätte auch keinen Bock, dass mir was über 3 Ecken zu meinem Verhalten erzählt wird, weil ich nem Clan bin, und daher zuerst einmal der Clanleader und dann eventuell noch der Squad Leader darauf angesprochen werden, der es mir dann mitteilt. Wenn jemand mit meinem Verhalten nicht einverstanden ist, dann soll er mir das direkt sagen, meine Meinung. Ich weiß, ich bin schon seit Jahren in keinem Clan mehr - aber wir sind hier ja gerade bei lustigen "was wäre wenn"-Spielchen...
Und ob die PM jetzt völlig in Ordnung zu hart oder vollkommen übertreiben war - tschuldigung, aber sowas kann ich - und auch jeder andere der sie nicht gelesen hat - beim besten Willen nicht beurteilen... was soll man also dazu sagen?
Daher kann ich nur an beide Seiten apellieren, wenn schon darauf bestanden wird das ganze hier auszutragen, mit der nötigen "kühle" und Vernunft zu posten... wenn ich mir andere Diskussionen dieser Art sonst anschaue, kann es leicht dazu kommen, dass man sich gegenseitig hochschaukelt, und Sachen gesagt werden, die eigentlich keiner sagen wollte...