Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2008, 14:27
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
@Hermann: "Wenn einem Admin der Schreibstil eines Mitglieds von -TLH- nicht passt ist eine kurze Information an uns Moderatoren besser als wenn man dem User mit Privaten Nachrichten ohne Fingerspitzengefühl eins vor den Latz knallt"
=> ein Admin schreibt eine PN, dieses Mitglied beschwert sich bei dir und du hast nix besseres zu tun als hier rein zu rennen um dich darüber zu beschweren, dass ein Admin sich erdreistet einen User zu kritisieren.

Das mal ganz platt auf den Punkt gebracht.

warum führen wir Userpaten ein, wenn weder User noch ein Clan-Mod (der auch noch Userpate ist) das System selber nicht nutzen?

Muss ein Admin oder ein anderer User sich deine "Einwilligung" (oder die eines anderen Mods) um seine "Meinung" jemand anderen per PN mitzuteilen? Warum richten wir interne Foren zur Konfliktbewältigung ein (CL-intern, Mod-intern, User-Paten) wenn sie (von dir) dann nicht genutzt werden?
Als Admin hätte man auch Diplomatisch handeln können und sich zuerst mit dem Leader der Users in Verbindung setzen anstatt erzieherische Maßnahmen per PN zu verteilen.

Warum sollte ich interne Foren zur Konfliktbewältigung nutzen wenn es nicht einmal die Admins als Vorbilder können?

Außerdem sehe ich es als meine Pflicht an mich vor meine Heroes zu stellen wenn diese nicht gegen die Boardregeln verstossen haben und für ihre Aktivität auch noch wie kleine Kinder behandelt werden.