Zitat:
Original geschrieben von Sven
die clipping fehler -> Das haben wir im Betatest WS sehr wohl mitgeteilt
|
und warum wurde das spiel trozdem verkauft obwohl bekannt war das es diese fehler gibt???????
Edit:
war kein angriff auf die betatester!!! mehr als testen können die ja nicht...die änderungen liegen ja nicht in deren hand.
es ist nur arm ein spiel zu verkaufen das noch solche bugs hat, nur weil man sich nicht traut es erneut zu verschieben!
Zitat:
der sammlerbug -> Gab es in der Beta nicht und es gibt ihn nur auf dem FDS, wenn du ein SPiel hostest passiert das nicht. Soll aber bald behoben werden.
|
natürlich passiert das auch auf spielen die man selbst hostet!!!!!
hab mit nem buddy gespielt er hat nen server auf gemacht (kein DS) und der sammler is bei field an der wand hängen geblieben!
Zitat:
56k user treiben den ping in die höhe das es nich mehr schön ist -> In der Beta konnte man auch mit einem 56k problemlos spielen wenn man nicht auf einen Server > 16 Spieler gegangen ist.
|
aber es ist nunmal so das die mehrheit der user auf 16> servern spielen will.
dann sollte man auf servern die mehr als 8 player haben 56k user nicht erlauben!
ist zwar hart für die armen user, aber das leben ist hart und ungerecht!
Zitat:
Zum eigentlichen Problem:
Ich nehme an das der WOL Server dann gerade mal down ist oder einfach zu viele Leute gleichzeitig versuchen reinzukommen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es wenn jemand mit einer gefakten Serial drinnen ist und diese zufällig mit deiner übereinstimmt.
|
ich glaube kaum das so viele gefakten nummern drin sind, dafür ist es bei zu vielen zu selben zeit passiert.
grade mal down???? wenn ich mir das erste post im deutschen renegade forum anschau .... der is schon über 12h alt!
naja und wenn so viele user gleichzeitig einloggen das der server überlastet wird sollte sich ww mal gedanken machen ob sie da nich was ändern müssen
*immernochnichtreinkomm*
NETWORK STATUS:
All Game Services Operational!
All game, chat, ranking, message boards, registration, and web services are online and running smoothly. No problems have been reported.