Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07-04-2008, 20:59
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
hey

das für die Prozesspriorität für die game.dat müsstest du mir wenn du zeit hast genauer erklären sonst habe ich alles auf deiner schön sortierten liste

bei uns hängen 3 pc,s im netzwerk ... der erste pc war in der dmz und die anderen hatten somit alle connection probleme ... beim eintragen der ip für die dmz habe ich einfach die ip des routers bzw. ein sternchen eingegeben ... die dmz aber weiterhin aktiviert gelassen ... nun haben alle pc,s uneingeschränkt i-net zugriff ... routerdaten: d-link di 524 ...

gruß Sprit + mein deddy

bei uns hängen 3 pc,s im netzwerk ... der erste pc war in der dmz und die anderen hatten somit alle connection probleme ... beim eintragen der ip für die dmz habe ich einfach die ip des routers bzw. ein sternchen eingegeben ... die dmz aber weiterhin aktiviert gelassen ... nun haben alle pc,s uneingeschränkt i-net zugriff ... routerdaten: d-link di 524 ...

die router firewall schütz den pc dan aber nicht mehr ...

gruß Sprit + mein deddy

entschuldigt bitte wieder den doppelt boast , durch die probs die ich hatte konnte ich leida nicht so oft zocken aber meine aktivitärt wird sich jetzt verdoppelt vllt sogar verdreifachen weil ich jetzt 1 besser und mit allen zocken kann
__________________


Geändert von Sven (11-04-2008 um 09:45 Uhr). Grund: Quadroposting