Zitat:
Zitat von Sven
Äh... warum nicht?
Macht doch Spaß
Ich vermute ein wenig, dass das ein Gimmick - wie alte Basen oder Einheiten die herumliegen -ist. Ein paar meter weiter liegt der Vorderteil eines Schiffes im Wasser, meine ich jedenfalls zu sehen.
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Warum nicht? Weil dann wieder die Erwartungen ins unermessliche steigen und man enttäuscht wird

Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man es für ein Wrack hält und am Ende ein Unterwassergebäude draus wird, als wenn man es für ein Unterwassergebäude hält und am Ende nur ein Wrack draus wird.
Der zweite Teil von deinem Text klingt so, als ob das was tolles, neues wäre... Nicht das es sowas schon in TW geben würde.
Dennoch will ich das Spiel nicht schlecht machen. Es ist nur so, dass das Spiel am Ende an den eigenen Erwartungen gemessen wird und wenn man zu viel rumfantasiert, wird das Spiel dem eigenen Gefühl nach nur mittelmäßig.
Am Ende ist es doch so, dass ein Gegner alle Einheiten und Gebäude erkennen können muss. Was wär denn das für ein Spiel, wenn man sich auf jedem Fleck der Map fragen müsste ob das nun eine Reflexion oder ein Wrack ist. Das muss doch deutlich zu sehen sein. Unterwassergebäude, die dann nicht vom Radar sichtbar sind, wären natürlich was hübsches, aber da könnten wir über jedes beliebige RTS reden und herumspekulieren, ob das dort verwirklicht wird oder nicht.