Zitat:
Zitat von Death Dragon
Oh je ich hab ja davon gehört das alicio Werbung für SunAge mach aber das SO ein thread dabei ensteht hab ich nicht vermutet. 
Ganzschön negative Werbung hier ...
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Nicht nur hier
Quelle 4Players
Zitat:
Eins gleich vorweg: Auch ein ursprünglich in Hausarbeit entwickelter Titel muss fehlerfrei laufen. SunAge leidet aber unter so gravierenden Mängeln, dass es für einige Käufer zum Glücksspiel wird, ob sie das Programm überhaupt starten können. Das Erlebnis beim Testen unserer Verkaufsversion war jedenfalls kein befriedigendes - und das, obwohl die Entwickler einen interessanten Ansatz wählen, um sich von C&C, Dawn of War & Co. abzusetzen. Schließlich sind nicht nur der Fokus auf taktisch ansprechende Stellungskämpfe, sondern auch die Erweiterung der Basis durch Strommasten sinnvolle Ansätze, um der Echtzeitstrategie frische Impulse zu geben. Theoretisch jedenfalls. Denn zum Einen müssen SunAge-Feldherren jede Einheit mühsam per Hand bewegen, anstatt ihren Armeen mit wenigen Klicks koordinierte Befehle zu geben. Und zum Anderen denken sowohl eigene als auch feindliche Truppen kaum mit und brauchen schon deshalb einen ständig klickenden Begleiter, anstatt autark zu handeln. Die Empfindlichkeit des Stromnetzes sorgt hingegen dafür, dass die Erweiterung des Einflussgebiets ständig unterbrochen wird - was besonders in Mehrspieler-Partien nur eine Taktik zulässt: das schnelle Überrennen des Gegners. SunAge schafft es nicht, seine Ideen spielerisch umzusetzen, so dass es zwar als rudimentäres Relikt der alten Schule noch einmal an StarCraft erinnert, ohne auch nur ansatzweise dessen Faszination zu erreichen.
Zitat ende:
Schade, 9 Punkte weniger und es hätte es in den schönen Thread hier geschaft.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73825
Glück im Unglück
