Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2002, 18:51
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Re: Euer ziel?

Zitat:
Original geschrieben von NickParker

Also was ist jetzt euer Ziel in der Bruderschaft??? Er redet alle was von ``Welt in die Freiheit führen´´. dabei.......
Der Anschlag auf die Getreidebörse in Wien, ist bereits das 17te Attentat der Bruderschaft von Nod. Ist das Welt in die Freiheit und in das Tiberiumzeitalter führen???

das ist nicht der Stil der Bruderschaft.

Schonmal daran gedacht,wie oberflächlich Medieninformationen, vor allem solche von GDI-Kontrollierten Medien sein können? Man kann mit Medien wunderschön gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen aufhetzen, ist gar kein Problem, man muss nur den Willen haben und dreist genug sein, Falschinformationen auszustreuen. Ich gebe zu, das ist ein Spiel, das nicht nur die GDI beherrscht...

Was terrorakte generell angeht, die angeblich von Nod begangen wurden: es gibt in jeder größeren Organisation ultramilitante und hochgradig gewaltbereite Splittergruppen, die meinen, das DAS der richtige Weg in die Freiheit ist. Anscheinend sind sie durch Ideologie so verblendet, dass sie den Blick für die Realität verloren haben - das ist leider oft der Fall, wenn das Ziel heilig zu sein scheint - einige glauben, es würde jedes Mittel rechtfertigen, auch wenn es in der Bevölkerung Hass gegen uns schürt.

Die Bruderschaft selbst distanziert sich von Terrorakten auf ZIVILE Ziele. Terror gegen Einrichtungen der GDI ist ein Sonderfall - damit bekämpfen wir einzig und allein unseren Kriegsgegner, der immer wieder versucht, uns zu vernichten - SICH DER ZUKUNFT ENTGEGENZUSTELLEN!

may the wind of change blow our enemys away

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!