Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25-02-2008, 22:18
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
ursprünglich wollte westwood das ra universum mit dem tiberium universum verschmelzen lassen. Als EA Westwood gekauft hat wurde dies immer mehr vernachlässigt.
Nunja, wenn ich das jetzt nicht falsch im Kopf habe, sollte AR1 ja nur ein kleiner Einschub sein, und die Vorgeschichte von TD zeigen...
Mit den Planungen von AR2, wurde das dann hinfällig, und seitdem AR als eine eigene Zeitlinie angesehen... Sicherlich, wenn AR2 ein Spiel gewesen wäre, indem es darum gegangen wäre, als Kane die Macht über die Sowjetunion zu übernehmen und die Bruderschaft zu gründen, oder sowas in der Art, wäre eine Verschmelzung noch möglich gewesen - aber die AR2 Story passt einfach gar nicht dazu ... und von daher bin ich froh, dass sie jetzt nicht auf Biegen und Brechen versuchen wieder ne Verbindung herzustellen, die dann sicherlich keinen von uns zufrieden stellen würde... nee ich bin damit ganz glücklich, wenn es einfach 2 unterschiedliche Zeitlinien / Universen bleiben.


Zum C&C im Namen: Erste Reaktion Dann: Hmm, gar nicht so schlecht, dann hört endlich der Kuddelmuddel mit der Namensgebung entgültig auf, den sie verursacht haben, als sie im deutschen Raum AR1 als C&C2 bezeichnet haben... Und von daher, falles jetzt darauf hinauslaufen sollte, dass wieder eine unheitliche REgelung getroffen wird, und es in Deutschland C&C heißt, und im Rest der Welt nicht, haben sie es wirklich geschafft, das Namensgebungschaos noch zu vergrößern... also bitte einheitlich, egal wie...
Mit Zitat antworten