Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2008, 20:13
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
hm...der "Admin" hat mich per PN damals gefragt warum ich so rumzicke...soviel dazu^^

Das "Arschloch" und die entschuldigung sind zwei völlig verschiedene zusammenhänge. Die Entschuldigung betrifft das geklaue, meine eingestehen mehr das Resultat davon, sowie den Fakt das ein "vernünftiges" Gespräch mit einem Admin wie von dir beschrieben auf diesem Board leider in vielen Fällen unmöglich ist. Ich habe Gersultans PM gespeichert...zeigen darf ich sie nicht, aber sei dir versichert ich habe sie...

Das mein Gegenevent in irgendeiner Art und weise dieses Event hier beeinträchtigt ist vorsichtig ausgedrückt mutig zu behaupten. Ihr solltet die kommentare im UF dazu kennen. Die meisten sehen es so, wie es auch gedacht war...als Witz und provokation. Eindeutiges zeichen ist dafür das es in der Kuschelecke gepostet wurde.

Die Gründe mich auszuschließen sind also sehr haltlos. Und zum "techcenter"...ich bin mir recht sicher das ich "ich glaube" schrieb... wo ist da das problem wenn du eh alles kontrollieren wolltest...

Eindeutig falsche Reaktion des CCF in diesem Fall, meiner Meinung nach. Es kommt allerdings nicht unerwartet...

so, das mein Statement^^ NUN können wir alles weitere per PN besprechen basti =)