PurpleSkull und Nimphelos, ich disqualifiziere euch beide von diesem Event. Die Teilnahme an einem Gegenevent, welches zum Ziel hat Spieler hier zu diskreditieren, ist natürlich in keinster Weise gestattet. Nimphelos stelle ich frei sich vom Gegenevent abzumelden und dann wieder einzusteigen. Eine Teilnahme an beiden Events ist nicht gestattet.
Eure Spiele waren alle ok und wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr sehr viele Spiele macht und diese hier präsentiert.
Ihr solltet aber bedenken, dass wir mit diesem Event vor allem Durchschnittsspieler ermuntern wollen Automatches zu machen und dieses Event für jene Spieler durchaus geeignet ist. Von daher müssen wir einfach in Kauf nehmen, das einige Pros hier sehr viele Spiele posten, was uns aber wie gesagt auch nicht stört.
Der Sinn des Gegenevents auf dem UF erschließt sich mir nicht. Falls es euch befriedigt weit schlechtere und weniger aktive Spieler schnell zu besiegen und vorzuführen, so könnt ihr das gerne machen. Wenn ihr euch so nach außen darstellen wollt werde ich euch daran nicht hindern. Das UF hat die im Schnitt deutlich besseren Spieler, über diesen Fakt muss man eh nicht groß diskutieren.
Purple, du hättest dich einfach mal direkt und vernünftig an die Admins hier wenden sollen. Ein sachliches Gespräch hätte sicherlich etwas bewirkt. Deine Spiele 1 bis 11 wurden übrigens schon kontrolliert und es wurde kein Tech-Zentrum von dir gebaut, obwohl du das behauptet hast. Gerade diese Sprüche und weitere Provokationen sind jedoch auch ein Grund für die Disqualifikation. Es ist übrigens erstaunlich, dass du selbst auf dem UF sagst, das du dich wie ein „Arschloch“ verhältst aber hier eine Entschuldigung forderst.
Zitat:
Zitat von Purple aus dem UF
„Ich gebe zu mich in diesem Fall wie ein Arschloch aufzuführen, aber manche Leute aus dem CCf haben es gerade einfach verdient so behandelt zu werden!“
|
Viele Teilnehmer des Events haben mit dem Streit an sich rein gar nichts zu tun und haben es sicher nicht verdient den Spaß am Spiel verdorben zu bekommen.
Das Thema ist damit durch. Weiteres via PN, bei Angiftungen setzt es was. Ich warne an dieser Stelle vor unüberlegten Äußerungen.