Zitat:
Zitat von tommie
Ich hab dich bereits darauf hingewiesen, dass deine Idee auch geklaut ist. Und das sogar ohne irgendwelche Abänderungen. Also wenn du dich bei den Entwicklern entschuldigst kann man sicher nochmal drüber reden.
Klar können sie das. Es liegt schliesslich im Ermessen des Veranstalters ob er dich an einem Event teilhaben lassen will. Meiner Meinung nach hast du dir das Recht mitzuspielen vergeigt, als du dein "Gegenevent" gestartet hast. Ausserdem willst du offensichtlich der Bitte mehrere Replays auf einmal zu posten nicht Folge leisten.
Ist nur eine Frage der Zeit bis du es übertreibst und ausgeschlossen wirst.
Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen.
Bestes und aktuellstes Beispiel: KoRn...
|
Soso, bei wem bitte schön? Die Idee zu dem Event damals kam mir durch ein Replay von einem UF User, und daserwähnte ich auch mehrmals. Das sowas in der art jemals gemacht wurde ist mir nicht bekannt. Aber das das CCF sie praktisch sofort übernahm, und sogar das Startdatum anpasste ist zufall, ja? Naja, ich dachte mir schon das ne Entschuldigung ausgeschlossen ist, sonst hätt ich wohl einfach drum gebeten.
Wegen dem "Gegenevent" (geiler Name) zu weinen ist lächerlich. Näheres dazu steht im UF. (Wenigstens ist das Originell, hm?)
Basti bat alle Replays einer Session zusammenzupacken. Ich logge mich allerdings immer nach einem AM Spiel aus, weil jeder weitere versuch ein AM zu spielen sonst im Sande verläuft. Streng genommen ist es also nach jeder Session. Sonst noch was?
Sicherlich kann man einfach sagen "so, purple nicht mehr". Aber mit welchem Grund? Das UF lacht jetzt schon über diese Geschichte hier^^ Du solltest mal meine Reno anzeige sehen^^ Was meinst du was los is wenn ihr nun einfach sagt "Purple nervt und ist nicht unserer Meinung, also auch wenn er sich an die Regeln hält, fliegt er"? User entfernen weil sie anderer meinung sind, davon stand nichts in den Eventregeln sowie den CCF boardregeln. Selbst du solltest wissen was für einen Ruf ihr dann weg habt

Ich wäre mit einem Schlag sowas wie ein Märtyrer
Keine Angst, übertreiben werde ich es schon nicht. Und wie VB schon sagte...solange ich mit CCF nick spiele...who cares?