Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2008, 19:06
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
1. Gersultan könnte sich für das Klauen meiner Idee und Dinge aus dem UF im allgemeinen Entschuldigen. Danach würde ich wohl sofort gehen.
Ich hab dich bereits darauf hingewiesen, dass deine Idee auch geklaut ist. Und das sogar ohne irgendwelche Abänderungen. Also wenn du dich bei den Entwicklern entschuldigst kann man sicher nochmal drüber reden.

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Meine Motive an dem Event teilzunehmen können kein Grund sein mich wieder zu entfernen, solange ich mich an die Regeln halte, oder?
Klar können sie das. Es liegt schliesslich im Ermessen des Veranstalters ob er dich an einem Event teilhaben lassen will. Meiner Meinung nach hast du dir das Recht mitzuspielen vergeigt, als du dein "Gegenevent" gestartet hast. Ausserdem willst du offensichtlich der Bitte mehrere Replays auf einmal zu posten nicht Folge leisten.
Ist nur eine Frage der Zeit bis du es übertreibst und ausgeschlossen wirst.

Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen.
Bestes und aktuellstes Beispiel: KoRn...