Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2002, 21:37
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol

lol
hehe man ich sollte echt mal ein bisschen sorgfältiger lesen.
ich war doch tatsächlich einer verwechslung unterlegen.

also zu dir damokles. ich kenne dich überhaupt nicht. das ist nicht mein klan, also wird der klan, in dem ich member bin, kein forum bekommen, weil du einen member (mich) nicht magst. na fein. was ihr mit eurem codex habt ist mir total egal. ich spiele das game, zum fun. wenn ihr zig regeln aufstellt etc dann macht was euch spass macht. um nichts unfaires zu machen, brauche ich keinen codex. ich finde es ok, wenn man gelöscht wird sobald man etwas unfaires macht, aber sich das wort verbieten lassen nur wegen einem codex, den ich nicht mal kenne, tztztz, man was hast du probleme.
dann lösch doch jeden, der nicht in deinen codex eintritt. was du schon alles abkannst oder nicht, ich habe das recht bzw räume mir es ein, in der weise zu antworten wie ich angesprochen werde. und ich habe niemanden beleidigt oder ähnliches.
ich kann soviele spiele aufgeben wie ich will, da kann nicht so ein dahergelaufener typ wie du mich dran hindern. ich spielte in einem reinen funklan wieso sollte man da jemanden die stats verderben? ich gebe sicher nicht mit vlp auf, schon um es mir nicht mit meiner chefin zu verderben.
ich weiss ja nicht wo dein problem mit moltke liegt, er muss dir ja echt auf die füsse getreten sein, ich finds aber echt hohl, ein armutszeugnis, mir diesen moltke anzuhängen und was vor 5 monaten war. und bleib mal etwas beim thema, es geht hier nicht um deutsche geschichte, sondern nur darum, das ich gerne ein forum gehabt hätte. und deine gänsehaut kannst du dir verkneigen, ich hätte taktiken gepostet, das machte mir nämlich schon immer spass, da was zu entwickeln, und keine phrasen mit veten (?) und uno-absonderlichkeiten.

PS ICH ZIEHE DEN ANTRAG HIERMIT ZURÜCK UND WERDE IHN GGF NOCHMAL ZU EINEM ANDEREN ZEITPUNKT STELLEN; ZB WENN DAM=KLES MAL IM URLAUB IST:

MFG
EVAB

Geändert von evab (21-03-2002 um 21:52 Uhr).